Vertriebsassistent (m/w)

Regensburg

Organisation / Verwaltung

Finanzdienstleistungen

Regensburg

Vertriebsassistent (m/w) Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH Regensburg Unterstützung des Firmenkundenbetreuers bei der Betreuung des Kundenstamms und der Neuakquisition; Koordination der Vertragsabwicklung und Erstellung von Finanzierungsanträgen; Allgemeine Korrespondenz und Verwaltungsaufgaben.

Eingebunden In Den Konzern Der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Zählt Die -leasing Mit Insgesamt 6 Standorten In Süddeutschland Zu Den Renommierten Leasinggesellschaften Wir Sind Für Unsere Gewerblichen Kunden Der Kompetente Partner Im Mobilien- / Immobilienleasing Und Fuhrparkmanagement Für Unsere Niederlassung In Regensburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsassistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Firmenkundenbetreuers Bei Der Betreuung Des Kundenstamms Und Der Neuakquisition Koordination Der Vertragsabwicklung Und Erstellung Von Finanzierungsanträgen Allgemeine Korrespondenz Und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zur Bankkauffrau / Zum Bankkaufmann Oder Vergleichbare Qualifikation Leasingkenntnisse (von Vorteil) Versierter Umgang Mit Ms Office Erfahrung Im Vertrieb In Der Kommunikation Mit Kunden / Lieferanten Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Unser Angebot: Es Erwarten Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet Und Das Umfeld Eines Renommierten Konzerns Ihre Bewerbungs­unterlagen Senden Sie Bitte An Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Bankwesen Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Bankwesen Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistent (m/w) Unterstützung Des Firmenkundenbetreuers Bei Der Betreuung Des Kundenstamms Und Der Neuakquisition Koordination Der Vertragsabwicklung Und Erstellung Von Finanzierungsanträgen Allgemeine Korrespondenz Und Verwaltungsaufgaben Regensburg Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Bankwesen Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer

Junior Controller (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Passau)

Vertriebsassistent (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenbetreuung
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (deutschlandweit)

Lohnbuchhalter / Personalreferent - Gehaltsabrechnung, Stammdaten und Backoffice (m/w/d)
   aventas.bau GmbH und Co. KG (Illingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Thekla)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   SVG-Hamburg eG (Hamburg)